Das beinhaltet Ihr Organic Full Report:


 

Organische Zusammenfassung

  • Rang: Ihr SEO Rang für die Schweiz.
  • Keywords: Anzahl ihrer organischen Keywords.
  • Traffic-Kosten: Der Wert ihres organischen Traffics.

 

Traffic: organisch vs. bezahlt

Der Traffic-Chart gibt Ihnen einen Überblick über den organischen vs. bezahlten Traffic.


 

Organische Top Keywords

Ihre Top 5 Suchbegriffe in den Suchmaschinen.


 

Verteilung der Keyword Positionen

Sehen Sie hier die Verteilung Ihrer Suchbegriffe. Je weiter vorne, desto höher ist der zu erwartende Traffic.


 

Ihre Top Mitbewerber

Hier sehen Sie, wer Ihre SEO Mitbewerber sind.


 

Organische Markensuche

Ein Überblick, wie oft Besucher nach Ihrer Marke bzw. über generische Suchbegriffe auf Ihre Webseite kommen.


 

Organische Suche: Überblick

Ein Überblick darüber, mit wie vielen Keywords sie aktuell ranken, der daraus resultierende Traffic sowie der Wert des Traffics.


 

Traffic- und Keyword Chart

Hier sehen Sie den Verlauf (letzten 5 Jahre) Ihres organischen Traffics sowie die den Verlauf der Anzahl der Keywords.


 

Organische Positionen: 1 -100

In dieser Liste sehen Sie die Top 100 Keywörter, für die Ihre Webseite rankt.

  • Keyword: Suchbegriff
  • Pos: Für diese Positionen rankt das Keyword
  • Volumen: Das monatliche Suchvolumen für das Keyword
  • KD: Die Schwierigkeit, mit dem Keyword zu ranken
  • CPC: Der aktuelle Klickpreis für das Keyword
  • Traffic: Der zu erwartende Traffic für diesen Suchbegriff
  • usw.

 

Neue vs. verlorende Keywords

Erfahren Sie , wie viele Suchbegriffe Sie in den letzten 3 Monaten verloren oder gewonnen haben.


 

Positionsänderung: Neue Keywords

Eine detaillierte Liste über die Keywords, für die Sie an Sichtbarkeit gewonnen haben.


 

Positionsänderung: Verlorene Keywords

Eine detaillierte Liste über die Keywords, für die Sie an Sichtbarkeit verloren haben. Die erste Spalte gibt an, wie viele Positionen sie für das jeweilige Keyword verloren haben.